Klassentreffen des ersten Poly-Abschlussjahrganges 1966/67

Nach fünfzig Jahren kam es am Samstag 11.11. 2017 zum ersten Treffen der Buben- und Mädchenklasse des damals angeschlossenen, polytechnischen Lehrganges der Hauptschule Kremsmünster. Für viele war es

der erste Besuch in unserer heutigen NMS und alle waren erstaunt, wie sehr sich Schule heute von den damaligen Gegebenheiten unterscheidet.

 

Frau Elisabeth Hubinger und Frau Anni Winter organisierten und gestalteten das Wiedersehen sehr einfallsreich und erzeugten gleich eine sehr warme und unterhaltsame Stimmung. Frau Dir. Buchmann führte die Damen und Herren durch das Gebäude und freute sich über das rege Interesse und die Berichte aus „der alten Zeit“.

 

Der gemeinsame, lustige Ausklang im Stiftskeller lässt auf eine früher stattfindende Wiederholung des Klassentreffens schließen.